Social Media

Zu Social Media zählen unter anderem Online-Netzwerke wie Facebook, Microblogging-Dienste wie Twitter oder Online-Videoplattformen. Die User verbringen in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter heute teilweise mehr Zeit pro Tag als mit jedem anderen Medium. Der Austausch mit Unternehmen, vor allem aber Freunden und Bekannten oder in irgendeiner Weise Gleichgesinnten gehört mittlerweile für viele Internet-Nutzer zum Alltag - auch per Smartphone oder Tablet.
weitere Themen
24.12.2008

Internetworld.de: Mit Affiliate reich zu werden, ist nicht mehr so einfach


24.12.2008

Microsoft hat MSDN-Mediathek gestartet


24.12.2008

Goldbach Media vermarktet Web-TV Wilmaa


19.12.2008

IW: Zehn Tipps für erfolgreiche Zielgruppendatengenerierung


18.12.2008

Online-Marketing-Wissen - bis Weihnachten gratis



16.12.2008

Sevenload rechnet ab mit Clickandbuy


16.12.2008

Display-Werbung verstärkt Suchmaschinen-Marketing


15.12.2008

Emarketer reduziert Prognosen für Social-Media-Marketing


15.12.2008

SEM-Krieg der Modehersteller


12.12.2008

Swiss fliegt ohne versteckte Kosten