Social Media

Zu Social Media zählen unter anderem Online-Netzwerke wie Facebook, Microblogging-Dienste wie Twitter oder Online-Videoplattformen. Die User verbringen in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter heute teilweise mehr Zeit pro Tag als mit jedem anderen Medium. Der Austausch mit Unternehmen, vor allem aber Freunden und Bekannten oder in irgendeiner Weise Gleichgesinnten gehört mittlerweile für viele Internet-Nutzer zum Alltag - auch per Smartphone oder Tablet.
weitere Themen
15.12.2008

Emarketer reduziert Prognosen für Social-Media-Marketing


15.12.2008

SEM-Krieg der Modehersteller


12.12.2008

Swiss fliegt ohne versteckte Kosten


11.12.2008

Europäische Affiliates treffen sich in Amsterdam


10.12.2008

StudiVZ im Abwärtstrend



09.12.2008

Massenexodus im Web 2.0?


09.12.2008

Firmen planen SEO-Aufbruch


08.12.2008

Position Worx: Neue europäische Agentur für SEM-/SEO-Marketing


05.12.2008

Wie Facebook Connect den E-Commerce verändert


05.12.2008

Kostenloser Leitfaden zum Thema Affiliate-Marketing