24.12.2008, 00:00 Uhr
Goldbach Media vermarktet Web-TV Wilmaa
Mit dem Start der Vermarktung durch die Goldbach Media Gesellschaften AdLINK und IP Multimedia können nun auch die Werbetreibenden von den Werbemöglichkeiten auf wilmaa.com profitieren. Es können Standard Werbespots mit Länge von bis zu 30 Sekunden beim Start des Browsers, oder 10 bis 15 Sekunden TV Spots und Online Werbeformate beim Umschalten der TV-Sender geschaltet werden. Alle Werbeformate sind interaktiv, können über das AdManagement System der Goldbach Media präzise gesteuert werden und werden in hoher Qualität gezeigt.
Das kostenlose, browser-basierte Web-TV Wilmaa will gemäss eigenen Angaben Fernsehen in höchster Qualität liefern. Mit der Verbreitung via Web-Browser entfällt das Runterladen und Updaten von spezieller Software oder das Installieren von Hardware vollständig. Wilmaa ist ein Product von Solutionpark. Bei Wilmaa können momentan 22 Sender über das Internet im Browser gesehen werden. Das Angebot gilt nur für die Schweiz. Nach einer Registrierung kann Wilmaa kostenlos genutzt werden. (ph) http://www.wilmaa.com