Business
11.09.2008
VideoCounter.com verteilt kostenlos Videos auf YouTube & Co
Ein Video, ein Mausklick, viele Plattformen - das verspricht der Monitoring-Spezialist Webeffects mit seinem kostenlosen Tool Videocounter.com. Viral-Marketer, die ihre Kampagne möglichst einfach a...
weiterlesen
11.09.2008
Online-Werbeknow-how verhilft zu Etatgewinnen
Werbeagenturen ohne Knowhow in Sachen Online-Marketing und Multichannel-Kampagnen drohen ihre Kunden zu verlieren. Wie eine Studie der US-Unternehmensberatung Sapient ergab, hat fast jeder zweite Ma...
weiterlesen
10.09.2008
Tradoria-Shops mit automatischen "Trusted-Shops"-Gütesiegel
Online-Händler, die die Mietshop-Lösung von Tradoria nutzen, erhalten ab sofort automatisch das Trusted-Shops-Gütesiegel. Der Bamberger Mietshop-Lösungsanbieter Tradoria bietet ab sofort eine Shoplö...
weiterlesen
10.09.2008
Google gibt bei TV-Vermarktung Gas
Der grosse Fisch, den Google der Internet-Gemeinde vor einigen Wochen als Kooperationspartner im noch dümpelnden TV-Geschäft versprochen hat, hängt jetzt an der Angel. Der Suchmaschinenprimus Google...
weiterlesen
10.09.2008
Kontextuelle Werbung auf Handelsblatt.de
Zur OMD weitet GWP media-marketing sein Engagement in Sachen Behavioural Targeting aus ? unter anderem beim Kunden Handelsblatt. Die GWP media-marketing GmbH startet zur OMD mit Behavioural Targetin...
weiterlesen
10.09.2008
1,4 Milliarden Dollar für Online-Videowerbung bis 2010
Noch liegt der Anteil von Videowerbung am Online-Werbebudget bei nur rund zwei Prozent, bald sollen es zehn Prozent sein. Bis zum Jahr 2010 soll sich in den USA der Markt für Online-Videowerbung von...
weiterlesen
09.09.2008
Hostpoint erleichtert KMU mit Hostpoint Xchange die Arbeit
Der Hosting Provider Hostpoint bietet die Groupware Hostpoint Xchange als Software-as-a-Service an und erleichtert den KMU die Arbeit damit erheblich. Hostpoint Xchange vereinfacht die Kommunikatio...
weiterlesen
08.09.2008
USA: Online-Werbemarkt wächst im zweiten Quartal um 20 Prozent
20 Prozent Umsatzwachstum ist für die US-Online-Werbebranche eigentlich eine gute Nachricht. Doch profitiert, hat vor allem einer: Google. Die schlechte Nachricht hinter der guten: Der Online-Werbem...
weiterlesen
05.09.2008
Adconion kauft mit Hiclip Video-Werbeexpertise zu
Das Ad-Network Adconion hat das Video-Netzwerk Hiclip übernommen. Ziel der Übernahme ist es, die steigende Nachfrage der Werbekunden nach Online-Videowerbeformaten zu befriedigen. Für eine nicht gen...
weiterlesen
05.09.2008
Freenet Media firmiert um
Mit doppelseitigen Printanzeigen kommuniziert der Online-Vermarkter Freenet Media, dass man unter den neuen Namen Free X Media mehr ist, als nur der Freenet-Vermarkter - und einen Stammplatz im AGOF...
weiterlesen