E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Social-Engineering-Angriffe
10.02.2016

Google straft Webseiten mit irreführender Werbung stärker ab


Mobile Payment
08.02.2016

Auch Migros integriert TWINT als Zahlungsmittel


Karrierenetzwerk
08.02.2016

LinkedIn gibt sein Ad Network auf


Das Millionenspiel
05.02.2016

So viel digitale Werbung ist ein Super Bowl Spot wert


Bewegtbildwerbung
04.02.2016

Längere Video-Ads bei Instagram



Viewability Benchmarks
04.02.2016

Nur 58 Prozent der Ad Impressions kommen beim User an


Search Quality Rating Guidelines
03.02.2016

11 Experten-Tipps von Google: So sieht die perfekte Webseite aus


Grösstes Sportevent
02.02.2016

Wie Snapchat mit dem Super Bowl Millionen macht


Allianz Suisse
02.02.2016

ELVIA als neue Onlinemarke gestartet


SWISS wechselt Reservierungssystem
30.01.2016

Swiss-Reservierungssystem vom 30. bis 31. Januar ausser Bertrieb