E-Commerce
02.06.2022, 00:43 Uhr
feey Schweizer Digital Commerce Champion 2022
Die höchste Auszeichnung im Schweizer E-Commerce, der Titel Digital Commerce Champion 2022, geht an den den Pflanzen-Onlineshop feey. Das junge Unternehmen aus Flawil folgt mit diesem Erfolg einer Reihe namhafter Sieger, wie Saviva, Coop, Brack, Galaxus oder Ex Libris.
An der elften Digital Commerce Award Verleihung am Mittwoch, 1. Juni in der StageOne in Zürich-Oerlikon war die Spannung wiederum gross: Von mehr als 180 Kategorien-Bewerbungen wurden in den Haupt- und Spezialkategorien sowie den Jury-Preisen 16 Sieger gekürt. Als Gesamtsieger des Abends wurde der Pflanzen-Onlineshop feey.ch ausgezeichnet.
Die Experten-Jury überzeugte der Onlineshop mit seiner ausgezeichneten User Experience: Besonders hervorgehoben wurde das schöne Design sowie der hochwertige Content, der viel Liebe zum Detail und zu den verkauften Produkten, den Pflanzen, vermittelt. Das junge Unternehmen aus Flawil war in mehreren Award-Kategorien ganz vorne dabei und hat die Kategorien Lifestyle & Hobby und Home & Living sowie den Spezialpreis Generation Z, der von einer externen Jury bestehend aus Jugendlichen juriert wurde, gewonnen.
Wie jedes Jahr reisten für den Event zahlreiche namhafte Persönlichkeiten aus dem Schweizer Handel und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland nach Zürich. Dieses Jahr fand vor der Award-Verleihung nach einem Jahr Pause wiederum die Konferenz für den Handel statt: Die neu benannte SCORE! – Swiss Conference for Retail and E-Commerce (ehemals Connect – Digital Commerce Conference). Das abwechslungsreiche Programm mit angesehenen nationalen und internationalen Speakern auf der Hauptbühne wie auch in den neu lancierten Masterclasses sorgten für einen bereichernden Wissenstransfer. Wie immer an der Konferenz kam auch das Networking nicht zu kurz. Gelegenheiten gab es dafür zuhauf, sei dies während der Konferenz oder im Anschluss an die Award-Verleihung bei bei der Sieger-Feier am Abend.
Die Experten-Jury überzeugte der Onlineshop mit seiner ausgezeichneten User Experience: Besonders hervorgehoben wurde das schöne Design sowie der hochwertige Content, der viel Liebe zum Detail und zu den verkauften Produkten, den Pflanzen, vermittelt. Das junge Unternehmen aus Flawil war in mehreren Award-Kategorien ganz vorne dabei und hat die Kategorien Lifestyle & Hobby und Home & Living sowie den Spezialpreis Generation Z, der von einer externen Jury bestehend aus Jugendlichen juriert wurde, gewonnen.
Wie jedes Jahr reisten für den Event zahlreiche namhafte Persönlichkeiten aus dem Schweizer Handel und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland nach Zürich. Dieses Jahr fand vor der Award-Verleihung nach einem Jahr Pause wiederum die Konferenz für den Handel statt: Die neu benannte SCORE! – Swiss Conference for Retail and E-Commerce (ehemals Connect – Digital Commerce Conference). Das abwechslungsreiche Programm mit angesehenen nationalen und internationalen Speakern auf der Hauptbühne wie auch in den neu lancierten Masterclasses sorgten für einen bereichernden Wissenstransfer. Wie immer an der Konferenz kam auch das Networking nicht zu kurz. Gelegenheiten gab es dafür zuhauf, sei dies während der Konferenz oder im Anschluss an die Award-Verleihung bei bei der Sieger-Feier am Abend.