Curated-Shopping
25.09.2015, 09:16 Uhr
Zalandos Zalon launcht WhatsApp-Kanal
Zalandos Curated-Shopping Plattform Zalon ist mit einem Beratungs-Service via WhatsApp gestartet. Damit können sich User alle Fragen direkt von den Stylisten über den Messenger-Dienst beantworten lassen.
Zalon, die Curated-Shopping Plattform von Zalando, weitet ihren Kundenservice mit dem Messenger-Dienst WhatsApp aus. Ab sofort können sich User von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr kostenlos alle Fragen rund um das Thema Fashion direkt von den rund 150 Zalon-Stylisten beantworten lassen.
"Nicht immer geht es um die grosse Modefrage. Viele unserer Kunden suchen zu ganz konkreten Fashionproblemen und -wünschen schnell eine Antwort. Das wollen wir ihnen mit dem Zalon Chat nun ermöglichen", erklärt Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando.
Zalon will mit dem WhatsApp-Service in Zukunft alle Fragen rund um Mode beantworten können. Der Dienst soll die persönliche Modeberatung allen zugänglich machen, die über ein Smartphone, den WhatsApp-Messenger und die Zalon-Nummer verfügen.
Im Mai ist Zalando offiziell mit seiner Curated-Shopping-Plattform Zalon.de gestartet.