E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
SEA
13.03.2016

Die Auswirkungen von Googles neuer Anzeigenausspielung


Gastbeitrag
13.03.2016

7 Tipps für höhere Werbeerlöse für Website-Betreiber


Serie, Teil 2
11.03.2016

YouTube-Marketing: So funktionieren Performance- und Branding-Kampagnen


Ohne Kreditinstitut
11.03.2016

Ratenzahlung bei BRACK.CH lanciert


UZH Coinblesk
10.03.2016

Uni Zürich zeigt Bitcoin App Coinblesk an der CeBIT 2016



E-Commerce
10.03.2016

Schwede erfindet Dorfladen 2.0


Newsfeed-Algorithmus
10.03.2016

Facebook Reactions und ihre Auswirkungen auf deine Reichweite


Serie, Teil 1
09.03.2016

Marketing mit YouTube: Das gibt es zu beachten


Bald mit direkter Kontoanbindung
08.03.2016

TWINT erhält Zuwachs von sieben weiteren Bankenpartnern


Gastbeitrag
08.03.2016

Weshalb Viewability für Marketer so wichtig ist