CRO 09.10.2024, 07:10 Uhr

Nfon trennt sich von Merano Mettbach

Nach nur vier Monaten gehen der Chief Revenue Officer (CRO) Merano Mettbach und Nfon getrennte Wege. Der CEO Patrik Heider übernimmt interimsweise die Vertriebsverantwortung.
Merano Mettbach ist nicht mehr bei Nfon
(Quelle: Nfon)
Der Münchner Cloud-PBX-Anbieter Nfon und sein CRO Merano Mettbach haben sich getrennt. „Im Rahmen umfassender Gespräche und einer eingehenden Analyse ist der Vorstand einvernehmlich zu dem Schluss gekommen, dass die Vorstellungen zwischen Merano und unserem Unternehmen nicht mehr in dem Masse gegeben sind, wie es für die Erreichung unserer Ziele erforderlich wäre. Wir danken Merano für sein Engagement und die geleistete Arbeit bei Nfon und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, erklärt Patrik Heider, CEO von Nfon. Der Vertrag wurde zum 7. Oktober aufgelöst. Interimsweise wird Heider die Vertriebsverantwortung übernehmen.
Zum Hintergrund: Marano Mettbach hatte erst vor vier Monaten das Amt des CROs übernommen und verantwortete damit die Bereiche Marketing, Vertrieb, Partner- und Customer-Operations sowie Revenue und Channel-Management. Vor gut einem Jahr wechselte er von Cisco zu Nfon, damals noch als Chief Sales Officer.





Das könnte Sie auch interessieren