Shop und Club-Sales
11.04.2023, 07:30 Uhr
Westwing fasst Online-Angebot unter einer Domain zusammen
Um das Kundenerlebnis zu verbessern, hat Westwing seinen Online-Auftritt aufgeräumt. Der Online-Interiorhändler bündelt ab sofort den Shop und die Club-Sales unter einem Dach.
Westwing setzt auf in nahtloses Shopping-Erlebnis: Ab sofort finden Kunden das gesamte Angebot des Online-Möbelhändlers gebündelt unter der Domain Westwing.de.
Bündelung des Angebots
2011 als reiner Shopping-Club gestartet, gab es auf Westwing.de bislang täglich wechselnde Aktionen und Verkaufskampagnen für registrierte Mitglieder. 2015 wurde zudem "Westwing Now" als klassischer Online-Shop mit einem dauerhaften Sortiment eingeführt. Nun hat Westwing bei den beiden Angeboten aufgeräumt - und man gelangt über die Navigationsleiste auf Westwing.de. zum Shop oder den Club-Sales.
"Wir glauben, dass dieser Schritt ein besseres und intuitiveres Kundenerlebnis schaffen wird", sagte Westwing gegenüber neuhandeln.de. Nachdem das Konzept zuerst in Holland getestet wurde, ist der neue Online-Auftritt nun in allen Länder-Shops live.
Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen mit dem Design-Service "Westwing Studio" auch verstärkt den Fokus auf eine verbesserte persönliche Beratung gesetzt: Kunden können damit aus verschiedenen Servicepaketen wählen, um sich ihr individuelles Interior-Design-Konzept von Home & Living-Experten erstellen zu lassen.