H&M Beauty 05.04.2023, 07:01 Uhr

H&M eröffnet den ersten eigenen Flagship-Store für seine Beauty-Sparte

In Oslo eröffnet H&M eigene Flagship Stores für seine Sparte "H&M Beauty". Die Läden sind in die Modemärkte integriert, haben aber eigenen Eingänge. Neben den Produkten können sich Kundinnen im Spa-Bereich und von Beauty-Experten verwöhnen lassen.
(Quelle: H&M)
Der schwedische Modekonzern Hennes & Mauritz (H&M) eröffnet den ersten eigenen Flagship Store für seine Beauty-Sparte. Die Geschäfte befinden sich in Oslo, haben eine Fläche von etwa 300 Quadratmetern pro Geschäft und sind in H&M integriert, aber haben eigene Eingänge.
Neben eigenen Produkten werden auch Produkte von skandinavischen und anderen Beauty-Marken angeboten, darunter etwa 80 Fremdmarken wie Huda Beauty, KVD und Anastasia Beverly Hills.

Experience im Fokus

Kunden erhalten neben dem reinen Produktkauf die Option, sich von Experten beraten zu lassen und Beauty-Behandlungen vorzunehmen. Dafür gibt es Spa-Bereiche und Cocktailbars.
Cathrine Wigzell, General Manager H&M Beauty: "Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden nun ein gut sortiertes Beauty-Sortiment anbieten können, das Hand in Hand mit der von uns angebotenen Mode geht. Unser Ziel ist es, jede Kundin, die ein H&M-Geschäft betritt oder online auf hm.com einkauft, zu inspirieren und mit einem kompletten Look in Sachen Fashion und Beauty auszustatten."
Der erste Store öffnet am 4. Mai in der Osloer Strasse "Karl Johans Gate 14", gefolgt von einem weiteren Store am 25. Mai in Oslo.



Das könnte Sie auch interessieren