eBay: 10 Wege zu einem personalisierten Shopping-Erlebnis
Quelle:
ebayinc.com
9. Eine personalisierte Homepage
Das Ziel der personalisierten Homepage ist es, die Nutzer mit individuellen Angeboten zu inspirieren und Lust zum Shoppen zu machen. Neu auf der Homepage ist die Nutzung demografischer Daten für Empfehlungen. Zudem werden vom Menschen kuratierte Inhalte und Angebote personalisiert - wie Deals, Editor's Picks und Branded Sales sowie Events. Ziel ist es, den Unterschied zwischen Maschinellen Lernen und von Menschen kuratierten Inhalten mehr zu verwischen.
Das Ziel der personalisierten Homepage ist es, die Nutzer mit individuellen Angeboten zu inspirieren und Lust zum Shoppen zu machen. Neu auf der Homepage ist die Nutzung demografischer Daten für Empfehlungen. Zudem werden vom Menschen kuratierte Inhalte und Angebote personalisiert - wie Deals, Editor's Picks und Branded Sales sowie Events. Ziel ist es, den Unterschied zwischen Maschinellen Lernen und von Menschen kuratierten Inhalten mehr zu verwischen.