Studie
05.11.2007
Pay-per-Click-Marketing: Ende desUmsatzwachstums erreicht?
Viele Händler haben in Sachen Pay-per-Click-Werbung schon alle Potenziale ausgeschöpft, glaubt die E-Tailing-Group. In den USA erzielen Web-Händler rund 40 Prozent ihrer Umsätze via Pay-per-Click-We...
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01.11.2007
Social Networker shoppen gern
Für so manchen Webshop kann sich ein Werbeengagement bei Myspace, Facebook und Co. in baren Umsatz auszahlen, besagt eine aktuelle Studie. Social Networker in den USA sind besonders E-Commerce-affin...
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01.11.2007
Süsser die Online-Kassen nie klingeln
Europas Online-Händler haben allen Grund, Weihnachten ordentlich zu feiern. Denn die Umsätze sollen so hoch ausfallen, wie noch nie zuvor. 58 Prozent aller Kunden in Europa werden in diesem Jahr Wei...
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25.10.2007
Jeder Fünfte erwägt Autokauf übers Internet
Auch die Recherche vor dem eigentlichen Fahrzeugkauf verlegt sich zunehmend ins Internet. Jeder fünfte (in Deutschland jeder vierte) Autokäufer würde wahrscheinlich sein nächstes Fahrzeug über das I...
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24.10.2007
Anonyme Wikipedianer sind die besseren
Wikipedia-Mitarbeiter, die nicht namentlich registriert sind, schreiben oft bessere Beiträge. Doch welche Motivation treibt sie an, fragen Wissenschaftler. Eine Studie der amerikanischen Dartmouth-U...
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24.10.2007
Web nichts für Luxusmarken
Luxusmarken verschenken Image- und Absatzpotenziale im Web, warnt eine aktuelle Studie. Luxusmarken verschlafen den Internet-Boom. Laut einer gemeinsamen Studie von "Welt Online" und dem Online-Medi...
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22.10.2007
Swisscom: Fernsehen wird gezielter und individueller genutzt
Die Schweiz wird digital: Zu diesem Schluss kommt eine repräsentative Umfrage des Link-Instituts im Auftrag von Swisscom in Bezug auf die Fernseh- und Internet-Gewohnheiten. Fernsehen wird gezielter...
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19.10.2007
Funktionsvielfalt überfordert Web-Shopper
Dass das Einkaufen im Web so einfach wie möglich gestaltet werden muss, belegt - einmal mehr - eine aktuelle Studie. Online-Händler verwirren ihre Kunden mit diversen Services mehr als sie sie unter...
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18.10.2007
Kleinunternehmen lieben Web 2.0
Statt tief in den Werbetopf zu greifen, hoffen kleine und mittelständische Unternehmen auf mehr Bekanntheit durch Web 2.0. Über die Hälfte der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) wollen ...
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13.10.2007
Zahlungsabwicklung: Risiko für den Online-Händler nimmt zu
Einer Studie zufolge muss jedes zehnte Unternehmen Verluste von mindestens drei Prozent seines Umsatzes hinnehmen, weil seine Kunden ihre online gekauften Waren und Dienstleistungen nicht bezahlen. ...
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