Von Talkative 13.11.2024, 07:04 Uhr

Mitel integriert neue KI-Funktionen in Contact-Center-Portfolio

Der Hersteller Mitel baut seine Partnerschaft mit dem KI-Spezialisten Talkative aus und bringt eine Reihe neuer Funktionen auf Basis von generativer KI (GenAI) in seine Contact-Center-Produkte.
(Quelle: Stock Asso / Shutterstock)
Mitel und und Talkative, ein Anbieter von KI-Lösungen im Kundenservice, bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Mit der Kooperation werden Applikationen auf Basis von generativer KI (GenAI) in das Contact-Center-Portfolio von Mitel integriert.
Zu den neuen Funktionen zählen laut dem Hersteller:

  • KI-gestützte virtuelle Agenten: Flexible, leicht zu verwaltende und mehrsprachige virtuelle Agenten, die Kundenanliegen verstehen und die Qualität der Antworten verbessern.
  • Live-Chat und Videotelefonie: Mitarbeiter in Contact Centern können mithilfe KI-gestützter Echtzeit-Chats und KI-generierten Transkripten für Videoanrufe mit Kunden kommunizieren – sei es über Websites, Apps oder anderweitige Messaging-Kanäle.
  • Kommunikation über WhatsApp, SMS und Facebook: Ermöglicht vollständige Kompatibilität für Kundeninteraktionen über Social-Media Plattformen für MiContact Center Business und -Enterprise.
  • KI-Analysen, Insights-Reports und mehr: Analyse- und Berichtsfunktionen liefern wertvolle Daten, um das Kundenerlebnis, die betriebliche Effizienz und die Gesamtleistung kontinuierlich zu verbessern.



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