29.10.2007, 00:00 Uhr
Crysis: Keine Shader 3.0-Pflicht
Kleine Richtigstellung: Vor rund drei Wochen _Offizielle_Systemanforderungen/3964/34474.html:berichteten wir von den offiziellen Crysis-Systemanforderungen. Fälschlicherweise war dort von einer Shader 3.0-Pflicht die Rede. Fakt ist aber, dass das Spiel bereits ab einer Radeon 9800-Grafikkarte lauffähig ist.
Nachfolgend also nochmals die (richtigen) Mindestvoraussetzungen:
Minimum (XP): Einkern-CPU mit 2.8 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 6800 GT oder Radeon 9800 Pro mit 256 MB. Minimum (Vista): Einkern-CPU mit 3.2 GHz, 1536 MB RAM, GeForce 6800 GT oder Radeon 9800 Pro mit 256 MB. (ph/gbase) http://www.crysis-game.com
Frühere Newsmeldungen: Crysis: Demo zum Download bereit, Crysis: Beta nun für alle geöffnet!, Crysis: Vorläufige Systemanforderungen, Crysis: DX9 mit kleinerer Zerstörungswut, Crysis: Demoversion erscheint schon bald!, Crysis: Nur zwei Multiplayer-Modi!, Crysis: NVIDIA verpetzt den aktuellen Status, Termingerücht zu Crysis,