E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Google-Tochter
16.11.2015

Doubleclick: Programmatic Ads für Native und Mobile Video


Praxistipp
16.11.2015

So positioniert man Werbebanner richtig


Cyber Monday Woche
13.11.2015

Amazon: Zum ersten Mal mit Black Friday


Nielsen-Auswertung
13.11.2015

Die Top-Werbungtreibenden im Monat Oktober


Lieferarten und Bestellfristen
13.11.2015

BRACK.CH startet Same Day Delivery



Online-Shops
13.11.2015

Mobiles SEO gewinnt an Bedeutung: So bereiten sich Händler darauf vor


Drittes Quartal 2015
13.11.2015

Zalando: Rote Zahlen trotz Umsatz- und Nutzerwachstum


Jetzt auch in Deutschland
12.11.2015

Amazon Same-Day Lieferung für Prime-Kunden


Foto-Netzwerk
11.11.2015

Instagram startet Partnerprogramm


Search Conference in München
11.11.2015

Immer Ärger mit den Cookies