E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Online-Fashion-Unternehmen
27.04.2016

Global Fashion Group: Finanzierungsrunde über 300 Millionen Euro


Nicht-überspringbare Clips
27.04.2016

Bumper Ads: YouTube bringt neues Format für Video-Werbung


Lieferung von Golfbällen
27.04.2016

Rakuten: Erster kommerzieller Einsatz einer Drohne


Start im Sommer
26.04.2016

Payback lässt mobil bezahlen


Holzconnection
25.04.2016

So profitiert eine Berliner Tischlerei von Facebook-Anzeigen



Criteo-Auszeichnung
22.04.2016

Das sind die Gewinner der Performance Marketing Awards


1. Quartal 2016
22.04.2016

Google-Mutter Alphabet verfehlt Erwartungen knapp


LBS
22.04.2016

Digitales Durlach: Feldversuch in Sachen Location Based Services


Mehr Reichweite erhofft
22.04.2016

BRACK.CH schaltet sein Sortiment auf siroop.ch auf


Minus 29 Prozent
22.04.2016

Ströer: Grösster Kurssturz seit Börsengang