20.05.2008, 00:00 Uhr

So optimiert man Landingpage-Ladezeiten für Google Adwords

Das @web-Blog hat sechs Faktoren zusammengestellt, die die Ladezeiten beschleunigen.
Seit dem 9. Mai berücksichtigt der Suchmaschinenprimus Google die Ladezeiten für Landeseiten von Adwords Werbung als Qualitätsfaktor. Das @web Suchmaschinen Weblog hat sechs Faktoren zusammengefasst, die die Ladezeit beeinträchtigen:
1. Mehrsekündiger Meta-Refresh: Weiterleitung auf Null Sekunden ändern
2. Langsame Weiterleitungen. Es wird empfohlen die Dauer der Weiterleitung mit Fiddler zu messen
3. Mehrfache Weiterleitungen: Es sollte nicht mehr als eine Weiterleitung verwendet werden
4. Interstitielle Seiten, die einige Sekunden warten bis sie weiterleiten, sollten entfernt werden
5. Langsame Server: Es wird empfohlen Google Webmastertools zu verwenden um zu prüfen wie lange es dauert, Ihre Website aufzurufen. Dort wird unter Tools - Crawling Geschwindigkeit in grafischer Form der Verlauf über mehrere Monate für die durchschnittliche Ladezeit in Millisekunden vermittelt.
6. Umfangreiche Seiten sollten mit gzip oder deflate komprimiert werden. (ph/iwb)



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