23.01.2013, 00:00 Uhr

Neue Dienstleistungspakete für Sage Kunden: Professional Pack und Gold Pack

Sage erweitert ihr Angebot an Dienstleistungspaketen und will mit dem neuen ?Professional Pack? und ?Gold Pack? noch individuellere Service- und Supportleistungen anbieten. Damit richtet sich das Unternehmen stärker auf die steigende Nachfrage von KMU nach persönlicher Beratung bei betriebswirtschaftlichen Fragen aus.
Der rasche technologische Wandel, sich verändernde wirtschaftliche Rahmenbedingungen und gesetzliche Änderungen stellen hohe Ansprüche an das betriebswirtschaftliche Know-how in KMU. ?Komplexere Herausforderungen verstärken den Wunsch, getätigte Investitionen in die Geschäftssoftware langfristig abzusichern. Mit unseren Dienstleistungspaketen bieten wir genau diese Sicherheit, damit sich KMU voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können?, sagt Jean-Jacques Suter, CEO Sage Schweiz AG. Sage bietet zum klassischen Produktsupport fundierte fachliche Beratung zu betriebswirschaftlichen Fragen. ?Immer wichtiger für unsere Kunden ist dabei die persönliche Beratung und die Gewissheit, dass das Anliegen umgehend bearbeitet wird?, so Suter weiter.

Rasche Lösung und persönliche Beratung

Die Sage Schweiz AG erweitert deshalb gleich mit zwei neuen Dienstleistungspaketen ihre bestehenden Service- und Supportleistungen: Das Professional Pack richtet sich an Kunden mit Sage 50 und Sage Start (ab Frühling) im Geschäftsbereich Small Business. Für mittlere und grössere Unternehmen, welche Sage 200 einsetzen, lanciert Sage das Gold Pack. Neu beim Professional Pack ist unter anderem die prioritäre Hotline mit Rückrufservice. Sollte der Kunde nicht umgehend bedient werden können, garantiert Sage einen Rückruf innerhalb von 30 Minuten und sichert damit eine schnelle und umgehende Beratung. Beim Gold Pack ist pro Kunde ein persönlicher Berater definiert, welcher sich prioritär um eingehende Support- und Beratungsfragen kümmert und wenn nötig interne Spezialisten beizieht. Beide Dienstleistungspakete enthalten zudem einen jährlichen Updateworkshop für die jeweils neu erscheinende Softwareversion. Damit wird sichergestellt, dass der Kunde alle Funktionen und Neuerungen sicher und effizient anwenden kann.
Automatische Updates, Service Packs zur Software sowie Rabatte für Produktschulungen und unternehmensspezifische Anpassungen sind bei beiden Paketen standardmässig enthalten.

Weiterführende Informationen

Eine detaillierte Übersicht der Leistungen sind unter folgendem Link zu finden: www.sageschweiz.ch/dienstleistungspakete (ph)
 
Siehe auch: Neue Version 2012 von Sage 200 erschienen , Sage Office Line vereinfacht Dokumentenmanagement, Sage lanciert neuste Version von Sage 50



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