24.01.2008, 00:00 Uhr
Benefitwindow macht Webshops zu Werbeträgern
Durch ein neues Werbemittel sollen jetzt auch Shopbetreiber von Werbeeinnahmen profitieren sollen. Die Hamburger Online-Direktmarketing-Agentur More Quality Media hat ein neues Werbemittel für Shopbetreiber entwickelt. Werbepartner können auf den Bestellbestätigungs- und Dankesseiten ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren und bezahlen im Fall einer erfolgreichen Kundenvermittlung eine Provision in Höhe von bis zu 40 Euro. Benefitwindow heisst das neue Werbemittel, das Shopbetreiber einfach über ein HTML-Tag in ihren Auftritt generieren können.
Und auch die Kunden sollen profitieren: Sie erhalten für jede Anfrage einen Universal-Online-Einkaufsgutschein des Prämiensystem-Dienstleisters Cadooz in Höhe von zehn Euro, den sie bei über 40 Partnern einsetzen können. Der Gutschein wird mit Logo und Grusstext des Shop-Betreibers zugestellt - dadurch wird die Kundenbindung zusätzlich gestärkt. In Kürze soll es darüber hinaus möglich sein, einen eigenen Shop-Gutschein zur Auswahl anzubieten. (ph/iwb)