Mobilezone-Tochter 28.09.2015, 08:59 Uhr

Partnerschaft von einsAmobile & Telefónica Deutschland

einsAmobile, die 100 prozentige Tochtergesellschaft der mobilezone holding ag, hat mit Telefónica Deutschland eine strategische Vertriebspartnerschaft geschlossen
Dies um künftig die Vermarktung der Kernmarken entscheidend mitzutragen.
einsAmobile wird als strategischer Distributionspartner von Telefónica Deutschland die Vermarktung der Kernmarke o2 sowie Zweitmarken wie Blau, Ay Yildiz und Ortel Mobile entscheidend mittragen. Telefónica Deutschland ist nach Mobil- und Festnetz-Kundenanschlüssen mit mehr als 48 Millionen Kunden der grösste Mobilfunkanbieter in Deutschland. Alle einsAmobile Vertriebspartner, die sich für eine Vermarktung von Telefónica Produkten entscheiden, profitieren bei der Zusammenarbeit von noch mehr Vorteilen und Leistungen. Telefónica startet ab dem 1. Oktober 2015 das neue Quality Partner Programm, welches dem bisherigen E-Plus-Quality-Partner- sowie dem o2 Premium-Partner-Programm folgt. Es richtet sich an Fachhändler, die sich für eine stärkere Präsenz der Marken der Telefónica im Shop entscheiden.



Das könnte Sie auch interessieren