Alle Facebook-Werbeformate in der Übersicht
Quelle:
Facebook
Lead Ad
- Empfohlene Bildgrösse: 1.200 x 628 Pixel
- Bildseitenverhältnis: 1,9 : 1
- Text: 90 Zeichen
- Überschrift: 25 Zeichen
- Link-Beschreibung: 30 Zeichen
- Bildseitenverhältnis: 1,9 : 1
- Text: 90 Zeichen
- Überschrift: 25 Zeichen
- Link-Beschreibung: 30 Zeichen
Die Bedeutung von qualifizierten Daten wird nicht nur für digitale Unternehmen immer interessanter. Ein Kunde, der aus eigenem Antrieb persönliche Informationen wie Adresse, Telefonnummer oder Unternehmensgrösse in ein Formular einträgt, ist sehr wertvoll. Die Lead-Generierung, deren Ziel es ist, ebensolche Kontaktdaten zu sammeln, kann auch über Facebook betrieben werden. Über die nativen Lead Ads kann der Nutzer, ohne die App zu verlassen, alle Daten angeben.