Fachmessen
29.03.2016, 09:34 Uhr
Gipfeltreffen für Digital Marketing und E-Commerce in Zürich
Mit internationalen Marktführern und Top-Referenten warten die Fachmessen Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo am 13. und 14. April 2016 in Zürich auf.
Gipfeltreffen für Digital Marketing und E-Commerce in Zürich
Mit internationalen Marktführern und Top-Referenten warten die Fachmessen Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo am 13. und 14. April 2016 in Zürich auf. Am Jahrestreffpunkt für Digital Marketing und E-Commerce tauscht sich die Branche über die entscheidenden Trends und erfolgreiche Strategien aus.
Wissens-Update und Netzwerktreffen
Branchengrössen wie Google, die NZZ, Omnicom Media, Oracle, die Post, Seven One Media, Shopware und Unic sind in Zürich ebenso vertreten wie massgebliche Verbände und innovative Startups. Ein prall gefülltes Programm bietet zudem Einblicke in aktuelle Trends und Herausforderungen, die Werbungtreibende und Handelsunternehmen heute und in Zukunft lösen müssen, um im Wettbewerb zu bestehen.
Keynotes von Netcomm Suisse, Farmy, Google und Migros Medien
Zu den Messe-Highlights gehören die vier Keynotes: Wichtiges Hintergrundwissen über die Entwicklungen im Schweizer E-Commerce erhalten die Messebesucher von Carlo Terreni, Direktor der NetComm Suisse – Swiss e-commerce Association. Ein mehrfach ausgezeichnetes und sehr erfolgreiches Startup-Unternehmen stellt der Gründer und Co-Geschäftsführer von Farmy.ch, Roman Hartmann vor.
Wie Marken Wettbewerbsvorteile erringen, indem sie ihre Daten besser organisieren und das Potenzial digitaler Kreation programmatisch nutzen, erfahren Zuhörer von Michael Plate, Head of Agency Networks DACH, Google Germany. Und von Bruno Boll, Leiter & Creative Director Auftragsgeschäft der Migros-Medien, erfahren die Messebesucher aus erster Hand, wie die Migros-Medien die Herausforderungen Content Marketing und Corporate Storytelling angehen.
Vorträge, Workshops und Schulungen
Von Marketing Automation und Personalisierung bis zu Omnichannel Marketing, Customer Experience Management und Mobile Commerce reichen die Themen in den vier Praxisforen. Google Workshops, interaktive Formate wie MeetingPoint, Pitch und CampusTalk, Digital Marketing Schulungen und die E-Business Lounge bieten Ihnen darüber hinaus vielfältige Anlaufstellen für den Erfahrungsaustausch und das Netzwerken mit Ausstellern und Referenten. Darüber hinaus ist die Intensiv-Schulung „Der rechtskonforme Webshop“ auch in diesem Jahr anerkannte Weiterbildungsveranstaltung mit Online-Test und Zertifikat als CeCC.
Parallelveranstaltung: DMM Dialog-Marketing-Messe
Know-how und Ansprechpartner zu Dialog- und Direct Marketing finden die Messebesucher auch dieses Jahr in Halle 2 bei der DMM Dialog-Marketing-Messe. Der Eintritt zur Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo berechtigt auch zum Besuch der Fachmesse für den erfolgreichen Kundendialog.
Jetzt Programm und Aussteller entdecken sowie Online-Ticket sichern: www.swiss-online-marketing.ch/registrierung.
Mit internationalen Marktführern und Top-Referenten warten die Fachmessen Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo am 13. und 14. April 2016 in Zürich auf. Am Jahrestreffpunkt für Digital Marketing und E-Commerce tauscht sich die Branche über die entscheidenden Trends und erfolgreiche Strategien aus.
Wissens-Update und Netzwerktreffen
Branchengrössen wie Google, die NZZ, Omnicom Media, Oracle, die Post, Seven One Media, Shopware und Unic sind in Zürich ebenso vertreten wie massgebliche Verbände und innovative Startups. Ein prall gefülltes Programm bietet zudem Einblicke in aktuelle Trends und Herausforderungen, die Werbungtreibende und Handelsunternehmen heute und in Zukunft lösen müssen, um im Wettbewerb zu bestehen.
Keynotes von Netcomm Suisse, Farmy, Google und Migros Medien
Zu den Messe-Highlights gehören die vier Keynotes: Wichtiges Hintergrundwissen über die Entwicklungen im Schweizer E-Commerce erhalten die Messebesucher von Carlo Terreni, Direktor der NetComm Suisse – Swiss e-commerce Association. Ein mehrfach ausgezeichnetes und sehr erfolgreiches Startup-Unternehmen stellt der Gründer und Co-Geschäftsführer von Farmy.ch, Roman Hartmann vor.
Wie Marken Wettbewerbsvorteile erringen, indem sie ihre Daten besser organisieren und das Potenzial digitaler Kreation programmatisch nutzen, erfahren Zuhörer von Michael Plate, Head of Agency Networks DACH, Google Germany. Und von Bruno Boll, Leiter & Creative Director Auftragsgeschäft der Migros-Medien, erfahren die Messebesucher aus erster Hand, wie die Migros-Medien die Herausforderungen Content Marketing und Corporate Storytelling angehen.
Vorträge, Workshops und Schulungen
Von Marketing Automation und Personalisierung bis zu Omnichannel Marketing, Customer Experience Management und Mobile Commerce reichen die Themen in den vier Praxisforen. Google Workshops, interaktive Formate wie MeetingPoint, Pitch und CampusTalk, Digital Marketing Schulungen und die E-Business Lounge bieten Ihnen darüber hinaus vielfältige Anlaufstellen für den Erfahrungsaustausch und das Netzwerken mit Ausstellern und Referenten. Darüber hinaus ist die Intensiv-Schulung „Der rechtskonforme Webshop“ auch in diesem Jahr anerkannte Weiterbildungsveranstaltung mit Online-Test und Zertifikat als CeCC.
Parallelveranstaltung: DMM Dialog-Marketing-Messe
Know-how und Ansprechpartner zu Dialog- und Direct Marketing finden die Messebesucher auch dieses Jahr in Halle 2 bei der DMM Dialog-Marketing-Messe. Der Eintritt zur Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo berechtigt auch zum Besuch der Fachmesse für den erfolgreichen Kundendialog.
Jetzt Programm und Aussteller entdecken sowie Online-Ticket sichern: www.swiss-online-marketing.ch/registrierung.