Swisscom 4G-Roaming 10.06.2014, 10:56 Uhr

Schneller in Europa und Brasilien surfen

Schweizer Fussball-Fans in Brasilien profitieren nicht nur von einer schnelleren Mobilfunkverbindung, sondern auch von einem speziellen Angebot während der WM. Schnellere Verbindungen gibt es auch in Europa.
Pünktlich zum Sommer surfen Swisscom Kunden in zehn weiteren Ländern auf dem schnellen 4G/LTE Netz mobil. Neun Länder liegen in Europa, dazu gehören Feriendestinationen wie Italien, Spanien und Griechenland.
 
In der Schweiz bietet Swisscom bereits eine Abdeckung mit der schnellen mobilen Datentechnologie 4G/LTE von über 91 Prozent. Damit auch in Rom die beste Pizzeria schnell gefunden wird oder das Ferienbild vom mallorquinischen Strand schnell auf Facebook gestellt ist, können Swisscom Kunden ab sofort auch in Italien und Spanien 4G/LTE nutzen. Zudem werden in den kommenden Wochen die Niederlande, Belgien, Griechenland, Portugal, Deutschland, Grossbritannien und Rumänien folgen. Bereits von hoher Surfgeschwindigkeit profitieren Swisscom Kunden bei Reisen nach Frankreich, Österreich, Norwegen, USA, Kanada, Russland, Japan, Südkorea, Singapur, Philippinen, Hong Kong und Saudi Arabien. Mit insgesamt 30 4G/LTE-Roamingabkommen ist Swisscom europaweit führend und bietet die beste Mobilfunkversorgung in der Schweiz und im Ausland.
 
Schnelle Verbindung auch an der Fussball WM in Brasilien
Damit Schweizer Fussball-Fans in Brasilien schnell über die Geschehnisse an der WM berichten können, bietet Swisscom ab sofort auch in dem südamerikanisches Land als erste Schweizer Anbieterin 4G/LTE-Roaming. Im Juni und Juli sparen Brasilien-Reisende zudem besonders: Während den beiden WM-Monaten können Swisscom Kunden für einmalig CHF 30 90 Minuten lang telefonieren und 90 SMS/MMS verschicken. Das Promotionsangebot ist bis Ende Juli gültig und kann bequem via SMS mit dem Stichwort „Brasilien“ an 444 einmalig aktiviert werden. Bereits seit 1. April können Datenpakete für unbeschwertes Surfen bereits ab CHF 12 (50 MB) im Swisscom Cockpit bezogen werden.




Das könnte Sie auch interessieren