ebookers Bonus+
15.08.2014, 08:47 Uhr
Cash-Bonus auf die Ferienbuchung
Mit ebookers BONUS+ lanciert ebookers.ch als erstes Online-Reisebüro ein eigenes, einfaches und innovatives Treueprogramm im Schweizer Markt und kommt damit einem wichtigen Kundenwunsch entgegen.
94% der Schweizer nutzen ein oder mehrere Bonusprogramme, wie eine aktuelle Online-Umfrage von ebookers.ch in Zusammenarbeit mit dem LINK Institut zeigt. Während Treueprogramme im Detailhandel etabliert sind, gibt es in der Reisebranche noch Nachholbedarf. Mit ebookers BONUS+ lanciert ebookers.ch als erstes Online-Reisebüro ein eigenes, einfaches und innovatives Treueprogramm im Schweizer Markt und kommt damit einem wichtigen Kundenwunsch entgegen. Neben Buchungsrabatten profitieren Mitglieder von ebookers BONUS+ von exklusiven Vorteilen und priorisiertem Kundenservice.
Treueprogramme sind in der Schweiz sehr begeehrt. 94% nutzen laut einer aktuellen Online-Umfrage von ebookers.ch in Zusammenarbeit mit dem LINK Institut ein oder mehrere Punktesysteme. 73% davon nutzen diese sogar oft. Besonders beliebt sind Programme aus dem Detailhandel (96%) wie Cumulus oder Supercard. Während der Detailhandel dabei eine Spitzenposition einnimmt, hat die Reisebranche in Sachen Treueprogramme Nachholbedarf. Zwar sind vor allem bei Airlines und Hotels Meilen- und Punktesysteme etabliert, bei Reisebüros – ob im Internet oder um die Ecke – sieht dies jedoch anders aus. Hier werden selten entsprechende Treueprogramme angeboten. Dabei können sich 35% der Befragten vorstellen, ein solches Programm zu nutzen. Als erstes Online-Reisebüro in der Schweiz hat ebookers.ch jetzt ein eigenes Bonusprogramm entwickelt und betritt damit Neuland.
Treueprogramme sind in der Schweiz sehr begeehrt. 94% nutzen laut einer aktuellen Online-Umfrage von ebookers.ch in Zusammenarbeit mit dem LINK Institut ein oder mehrere Punktesysteme. 73% davon nutzen diese sogar oft. Besonders beliebt sind Programme aus dem Detailhandel (96%) wie Cumulus oder Supercard. Während der Detailhandel dabei eine Spitzenposition einnimmt, hat die Reisebranche in Sachen Treueprogramme Nachholbedarf. Zwar sind vor allem bei Airlines und Hotels Meilen- und Punktesysteme etabliert, bei Reisebüros – ob im Internet oder um die Ecke – sieht dies jedoch anders aus. Hier werden selten entsprechende Treueprogramme angeboten. Dabei können sich 35% der Befragten vorstellen, ein solches Programm zu nutzen. Als erstes Online-Reisebüro in der Schweiz hat ebookers.ch jetzt ein eigenes Bonusprogramm entwickelt und betritt damit Neuland.