22.11.2006, 00:00 Uhr
Swisscom Hospitality-Tochter erweitert Breitbandinternet-Angebot
Hospitality Services, ehemals Swisscom Eurospot, hat 600 Hotelgäste eingehend nach ihrer Internet-Nutzung befragt. Auf der Grundlage der Umfrageergebnisse lanciert das Unternehmen in seinen 2'300 Partnerhotels in ganz Europa die erste Phase seines neuen Breitbandangebots. Das neue Service-Portfolio reicht nun von einem «Quick Check» Metered- Produkt für einfache E-Mail-Bearbeitung und Web-Browsing bis hin zu einem Premium-Service mit erweiterten Funktionalitäten für Reisende, die einen sehr leistungsfähigen Breitbandanschluss und robuste interaktive Internetanwendungen wünschen.
«Premium», ein umfassendes 24-Stunden-Produkt mit uneingeschränkter Funktionalität und Internetanbindung für Geschäftsreisende, die breitbandintensive Anwendungen nutzen wollen. Das Produkt erlaubt den Hotelgästen den bequemen Einsatz ihrer unterschiedlichen Geräte. Inbegriffen ist eine «Geld-zurück-Garantieleistung», wenn der Kunde nicht vollständig zufrieden ist. «Quick Check», ein Metered-Service für zeitbewusste Hotelgäste. Bei diesem Produkt stehen dem Kunden 60 Minuten nicht durchgehende Nutzung für den bequemen Zugang zu E-Mails und einfaches Web-Browsing zur Verfügung. (ph) http://www.swisscom.com/hospitality/index.php/internet/de