09.07.2007, 00:00 Uhr
Sunrise gibt sich neuen visuellen Auftritt
Im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung hat Sunrise am Montag die neue Unternehmensidentität vorgestellt. In deren Zentrum sollen die Eigenschaften stehen, welche den Telekom-Anbieter in Zukunft auszeichnen sollen: Mutig, einfach, aufrichtig und voller Vitalität. Diese Werte will Sunrise zur Grundlage ihrer Unternehmenskultur und ihrer Kundenbeziehungen machen. Der visuelle Auftritt soll dazu dienen, die Werte nach aussen zu vermitteln.
Als neues Logo dient schlicht der Namenszug Sunrise, der neu grossgeschrieben wird. Für Kundinnen und Kunden wird die neue Identität ab Herbst 2007 sichtbar, wenn Sunrise mit dem Umbau der ersten Shops beginnt. Bis dann arbeitet das Unternehmen an inhaltlichen Details zum Auftritt sowie an den neuen Produkten und Dienstleistungen. Die Stossrichtung heisst dabei: Konzentration aufs Wesentliche und Unterstützung durch einen starken Kundendienst. (ph) http://www.sunrise.ch