16.10.2006, 00:00 Uhr
hotels.com baut in Europa aus

hotels.com hat in Deutschland, Norwegen, Dänemark, Irland, Italien und Spanien den Internetauftritt überarbeitet. Dieser zeichnet sich laut hotels.com durch einfachere Navigation, deutlich verbessertes Karten- und Fotoangebot sowie zusätzliche Suchfunktionen aus. Neben Hotelkategorien kann der Kunde nach Hotelthemen wie beispielsweise Romantik- oder Designhotel sowie nach Hotels in der Nähe von Sehenswürdigkeiten suchen und so schnell und einfach das optimale Hotel finden.
Der Relaunch der übrigen europäischen Länderseiten folgt in Kürze. Insgesamt verfügt hotels.com zurzeit in Europa über 17 Länderseiten. Zum Angebot gehören 80.000 Häuser in 1.300 Destinationen weltweit. Europaweit verzeichnet hotels.com im laufenden Jahr ein starkes Wachstum. "Insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir sehr zufrieden. Deutschland ist europaweit unser am stärksten wachsende Markt. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir hier Umsatz und Buchungszahl verdoppelt", erläutert David Roche, Europachef von hotels.com. (ph) http://www.hotels.ch
Frühere Newsmeldung: Hotelplan: Hotels auf der Onlinekarte lokalisieren