04.11.2013, 00:00 Uhr

Razer Comms unterstützt neu zusätzliche Sprachen

Der VoIP-Chat von Razer ist ab sofort in Deutsch und fünf weiteren Sprachen erhältlich. Zusätzliche Server verbessern die Performance.
Razer, ein Anbieter professioneller Gaming-Hardware, -Software und -Systeme, veröffentlicht Razer Comms, seine All-in-One-Kommunikationslösung für Gamer, in fünf zusätzlichen Sprachen. Das Programm ist ab sofort neben Englisch auch in Deutsch, Französisch, Russisch, Portugiesisch, Spanisch und Chinesisch erhältlich. Mit den zusätzlichen Sprachversionen hat Razer zudem neue lokale Server gestartet, um den Ansturm an neuen Nutzern zu bewältigen. 

Seit der Veröffentlichung von Razer Comms im April 2013 hat das Programm sieben grosse Patches sowie zahlreiche kleinere Updates erfahren. Neben der eigentlichen Entwicklung haben die Nutzer zudem die Möglichkeit, über neue Features für zukünftige Versionen der Software abzustimmen. Nähere Informationen zur Beteiligung an der Diskussion finden sich unter www.razerzone.com/comms/.

 In den kommenden Monaten wird Razer mit Hilfe seiner riesigen Community noch weitere Sprachversionen zur Verfügung stellen. Wer sich an der Bereitstellung von Razer Comms in einer bestimmten Sprachversion interessiert, kann sich untersoftwarecontact@razerzone.com direkt an Razer wenden.

 Über Razer Comms

 Razer Comms ist eine kostenlose umfassende Kommunikationslösung für Spieler, die kristallklares VoIP und vielseitige Sofortmitteilungsfunktionen mit Gruppenchat-Fähigkeiten verbindet. Sie wurde mit fortschrittlicher Ingame-Overlay-Funktionalität und spielübergreifender Chat-Unterstützung entwickelt und ermöglicht es, Kontakt mit Freunden aufzunehmen, ohne dabei das Gameplay zu stören. So hätten Gamer schon immer kommunizieren sollen. (ph)



Das könnte Sie auch interessieren