25.06.2010, 00:00 Uhr
Dead Rising 2: Interview mit Keiji Inafune
Joystiq führte ein Interview mit Keiji Inafune, dem Global Head of Production bei Capcom, über Dead Rising 2. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.
- Das Speichersystem ist überarbeitet. Es gibt viel mehr Speicher-Slots als im Vorgänger, der nur einen einzigen hatte.
- Ob es auch einen automatische Speicherfunktion geben wird, ist noch nicht entschieden. Der Grund ist, dass es eine Menge Leute gibt, die das Original-Speichersystem mögen.
- Dead Rising 2 erstreckt sich erneut über einen Zeitraum von drei Tagen.
- Die Spielbalance soll ausgeglichener sein als im Vorgänger. Dennoch soll der Schwierigkeitsgrad hoch sein, damit sich der Spieler Hilfe und Unterstützung von anderen Spielern holen kann. Seien es Ratschläge und Tipps oder Hilfe durch Online-Co-Op. (ph/alcom) http://www.alcom.ch
- Das Speichersystem ist überarbeitet. Es gibt viel mehr Speicher-Slots als im Vorgänger, der nur einen einzigen hatte.
- Ob es auch einen automatische Speicherfunktion geben wird, ist noch nicht entschieden. Der Grund ist, dass es eine Menge Leute gibt, die das Original-Speichersystem mögen.
- Dead Rising 2 erstreckt sich erneut über einen Zeitraum von drei Tagen.
- Die Spielbalance soll ausgeglichener sein als im Vorgänger. Dennoch soll der Schwierigkeitsgrad hoch sein, damit sich der Spieler Hilfe und Unterstützung von anderen Spielern holen kann. Seien es Ratschläge und Tipps oder Hilfe durch Online-Co-Op. (ph/alcom) http://www.alcom.ch