Fernwartung
Supremo
Download
Version | 4.0.1 |
Sprache | deutsch |
System | Windows 8 Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 10 |
Hersteller | |
Lizenz | Testversion |
Preis | Variiert nach Abonnement |
Dateigröße | 6,9 MB |
Kategorie | Netzwerk |
Supremo ist eine Komplettlösung für Fernwartung und Support. Das kompakte Tool kommt ohne Installation aus und kann dadurch auch portabel verwendet werden.
Das Fernwartungs- und Support-Tool Supremo des italienischen Herstellers Nanosystems ist eine Alternative zur etablierten Konkurrenz von TeamViewer oder LogMeIn. Besonders durch die einfachen Handhabe will sich das Tool von den Wettbewerbern absetzen. So ist Supremo beispielsweise nicht auf eine Installation oder langwierige Konfigurationen angewiesen, was speziell für Support-Arbeiten von Vorteil ist.
Das Tool unterstützt mehrere parallele Sitzungen sowie sogenannte Meetings. Bei Letzteren handelt es sich um reine Bildschirmfreigaben ohne Kontrollmöglichkeit. Die weiteren Ausstattungs-Highlights umfassen etwa eine Dateiübertragung per Drag & Drop, eine AES-256-Bit-Verschlüsselung, UAC-Kompatibilität sowie Chats und Gruppen-Chats.
Die Software ist 21 Tage kostenfrei zum testen erhältlich, die Preise und Abonnement-Pläne des Herstellers finden Sie hier. Wer keinen Support zu Supremo benötigt, der kann zur kostenfreien Variante greifen.
Homedale 2.14Homedale analysiert alle WLAN-Netze in der näheren Umgebung, zeichnet deren Signalstärken auf und stellt die Ergebnisse der Messungen übersichtlich dar. >> |
ProtonVPN 3.5.0ProtonVPN ist ein VPN-Dienst für Nutzer, die gesteigerten Wert auf Datenschutz und Anonymität im Netz legen. Im Vergleich zu einigen anderen VPN-Diensten bietet ProtonVPN so manche Spezialfunktion. >> |
Wireshark 4.2.9Das kostenlose Tool Wireshark (ehemals Ethereal) dient der Analyse Ihres Netzwerkverkehrs auf Protokollebene. Der Netzwerk-Sniffer liefert Einblicke in Pakete, die im Netzwerk übertragen werden.
>> |
PRTG Network Monitor 24.3PRTG Network Monitor überwacht Ihr gesamtes Netzwerk und benachrichtigt Sie umgehend per Konsole, E-Mail, SMS-Nachricht oder Pager über Probleme. >> |