Info-Manager
Makagiga
Download
Version | 6.8 |
Sprache | deutsch |
System | Windows 8 Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 10 |
Hersteller | |
Lizenz | Open Source |
Preis | kostenlos |
Dateigröße | 38,5 MB |
Kategorie | Office-Tools |
Makagiga verwaltet Notizen, To-do-Listen und RSS-Feeds unter einer Oberfläche. Die Software eignet sich als persönlicher Info-Manager für den Desktop.
Makagiga vereint nützliche Widgets, Notizen, To-do-Listen und RSS-Feeds unter einer Oberfläche. Zusätzliche Widgets und Plugins lassen sich nachladen und erweitern den Funktionsumfang. Notizen werden durch Lesezeichen und Tags geordnet. Bei der Organisation von Projekten, die über den Umfang einer Einkaufliste hinausgehen, hilft eine Statistik mit Tortengrafiken.
PDF24 Creator 11.21.0PDF24 Creator ist ein kostenloses und kinderleicht zu bedienendes Programm, mit dem sich PDF-Dateien erstellen, betrachten und bearbeiten lassen. >> |
EverNote 10.114.2EverNote ist ein kostenloses Tool, mit dem sich Notizen, Grafiken, Aufgaben und Adressen und ähnliches speichern, kategorisieren und durchsuchen lassen. >> |
Zotero 7.0.8Zotero ist eine kostenlose Notiz-, Quellen- und Literaturverwaltung, die durch Plug-ins für populäre Browser und Office-Programme das Sammeln, Dokumentieren, Verwalten und Zitieren komfortabel macht. >> |
LibreOffice-Hilfe 24.2.5LibreOffice-Hilfe installiert die deutschen Hilfetexte für das kostenlose Büro-Paket LibreOffice und dessen Anwendungen zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation. >> |