Nachbarschaftshilfe 2.0 06.12.2015, 22:14 Uhr

BRACK.CH führt Installationsdienstleistungen ein

In Zusammenarbeit mit dem Startup Mila bietet der Online-Fachhändler BRACK.CH seinen Kunden ab sofort Hilfe bei der Installation neuer Fernseher, Computer, Smartphones und Tablets an.
Die Kunden können dabei nicht nur zwischen verschiedenen Dienstleistungspaketen wählen, sondern entscheiden auch, ob eine geprüfte Privatperson aus Milas Crowd Service Community oder ein zertifiziertes Handelsunternehmen aus der Nähe helfen soll.

Rund um Weihnachten und Neujahr tätigen Konsumenten gerne grössere Anschaffungen. Onlinekauf und Heimlieferung von Fernseher, Tablet oder Notebook sind heutzutage günstig, sicher und blitzschnell erledigt – doch die neuen Gadgets wollen oftmals auch noch montiert und in Betrieb genommen werden. Wer die besinnliche Zeit lieber mit seinen Liebsten verbringt, als einen neuen Computer oder ein neues Tablet aufzusetzen, oder wer bei der Wandmontage seines neuen Fernsehers lieber auf die Expertise eines Fachmanns zählt, dem schnüren BRACK.CH und Mila rechtzeitig zu den Festtagen attraktive Dienstleistungspakete. Der Kunde darf entscheiden, welchen Service er haben möchte – wann und wo er ihn braucht.

Schnelle und flexible Hilfe dank On-Demand-Servicemodell

Ab sofort können BRACK.CH-Kunden gleich beim Onlinekauf eines neuen Fernsehers, Computers, Smartphones oder Tablets Installationsdienstleistungen mitbuchen. Bei jedem Produkt aus obengenannten Kategorien ist unter dem Reiter «Dienstleistungen» hinterlegt, zwischen welchen Leistungspaketen die Kunden wählen können. Wenn ein Kunde beim Online-Einkauf ein BRACK.CH-Dienstleistungspaket bucht, dann leitet Mila den Auftrag an mehrere Dienstleister in der Nähe der Lieferadresse weiter. Sobald ein Leistungserbringer den Auftrag annimmt, wird der Kunde informiert. Milas Verteilalgorithmus stellt sicher, dass dies innerhalb weniger Stunden geschieht.



Das könnte Sie auch interessieren