28.05.2009, 00:00 Uhr
Tel.ch AG entscheidet sich für Jenni Kommunikation
Das neue Schweizer Online-Telefonbuch tel (www.tel.ch) hat sich für die Zusammenarbeit im Bereich Public Relations mit Jenni Kommunikation entschieden. Die Zürcher Agentur übernimmt das Mandat per sofort und zeichnet für die Kommunikationsaktivitäten in der gesamten Schweiz verantwortlich. Hauptaufgaben von Jenni Kommunikation in Sachen Medienarbeit sind die fachliche Beratung sowie die Umsetzung der Kommunikationsstrategie der Tel.ch AG. Entscheidend für die Zusammenarbeit ist die Kompetenz, die sich Jenni Kommunikation durch seine Fokussierung auf Unternehmen aus dem ICT-Umfeld seit nunmehr 13 Jahren erworben hat. Mit dem erforderlichen Branchenwissen und den relevanten Kontakten stellt die Agentur eine auf den Kunden zugeschrittene Beratung sicher. Peter Weber, Geschäftsführer der Tel.ch AG: Jenni Kommunikation hat mich durch das erforderliche Branchenwissen überzeugt, verfügt über die relevanten Kontakte und arbeitet effizient und kostenbewusst. tel ist das neue Schweizer Online-Telefonbuch. In den vier Landessprachen sowie in Englisch finden sich unter www.tel.ch Telefonnummern, Adressen, Branchen und die zu den Suchresultaten passenden Anfahrtswege sowie SBB Fahrpläne. Tel ist seit rund zwei Monaten live und verzeichnet eine stetig wachsende Nutzerbase. (ph)