19.05.2009, 00:00 Uhr
Orange Business Services gewinnt Auftrag von Canon Europe
Orange Business Services hat einen drei-Jahres Vertrag über die Abwicklung aller eingehenden Telefonate zu den drei europäischen Kundenkontaktzentren von Canon Europe gewonnen. Der Vertrag umfasst die Anrufe aller Kunden von Canon in 19 europäischen Ländern. Canon hat sich aufgrund folgender Faktoren für Orange Business Services entschieden: Schnelligkeit bei der Umsetzung, konkurrenzfähige Preisgestaltung und hohe Leistungsfähigkeit beim Projektmanagement.
Anrufe von Kunden in Bezug auf Produktinformationen und Kundendienstleistungen werden bei Canon von den Kundenkontaktzentren bearbeitet. Kunden werden automatisch und nahtlos mit einem der drei Kontaktzentren in Europa verbunden, wenn sie eine der 57 verfügbaren lokalen Kundendienstnummern wählen. Hier bekommen sie Hilfe von speziell ausgebildeten Mitarbeitern. Die Anrufe sind über verschiedene Telefonieoptionen möglich. Dazu zählen das normale öffentliche Telefonnetz (PSTN, Public Switched Telephone Network) und kostenfreie Telefonnummern (UIFN, Universal International Freephone Number). Das gewährleistet die effiziente Bearbeitung aller Anrufe von Anfang an. (ph) http://www.orange.ch http://www.canon.ch