Adventskampagne
02.11.2024, 07:57 Uhr
Euronics hat den Entertainer Elton engagiert
Die Verbundgruppe Euronics hat sich für ihre diesjährige Adventskampagne prominente Unterstützung geholt. Elton bewirbt im Kalender die Gewinnmöglichkeiten.
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und somit zur umsatzstärksten Phase des Jahres launcht Euronics eine umfassende Adventsaktion, bestehend aus einem Adventskalender und einem Adventsmagazin. Mit dem Entertainer Elton als Testimonial setzt die Verbundgruppe auf eine beliebte und reichweitenstarke Persönlichkeit.
Vom 1. bis 24 Dezember 2024 veröffentlicht die Verbundgruppe auf euronics.de, in ihrer App sowie auf den Social-Media-Kanälen täglich einen 15-sekündigen Spot mit Elton. In diesem stellt er jeweils ein Highlight-Produkt vor und gibt den Startschuss für einen weihnachtlichen Sonderpreis. Zusätzlich öffnet Elton an ausgewählten Tagen auch auf seinen Social-Media-Kanälen ein Adventskalendertürchen und präsentiert das Produkt des Tages.
Neben der Ausspielung auf den Social-Media-Kanälen von Elton sowie Euronics findet der Adventskalender auch auf einer eigenen Landingpage der Kooperation statt. Ausserdem wird die Aktion mit einer Anzeigenkampagne in den sozialen Netzwerken begleitet.
Zusätzlich zum Adventskalender bietet auch das Euronics Adventsmagazin eine Gelegenheit, passende Geschenkideen zu finden. Im Adventsmagazin können sich Kunden auf mehr als 60 Seiten das „genau richtige“ aussuchen und dank QR-Code zum tagesaktuellen Preis einkaufen. Das Magazin liegt bei über 400 Mitgliedern kostenlos zum Mitnehmen aus.
Vom 1. bis 24 Dezember 2024 veröffentlicht die Verbundgruppe auf euronics.de, in ihrer App sowie auf den Social-Media-Kanälen täglich einen 15-sekündigen Spot mit Elton. In diesem stellt er jeweils ein Highlight-Produkt vor und gibt den Startschuss für einen weihnachtlichen Sonderpreis. Zusätzlich öffnet Elton an ausgewählten Tagen auch auf seinen Social-Media-Kanälen ein Adventskalendertürchen und präsentiert das Produkt des Tages.
Neben der Ausspielung auf den Social-Media-Kanälen von Elton sowie Euronics findet der Adventskalender auch auf einer eigenen Landingpage der Kooperation statt. Ausserdem wird die Aktion mit einer Anzeigenkampagne in den sozialen Netzwerken begleitet.
Zusätzlich zum Adventskalender bietet auch das Euronics Adventsmagazin eine Gelegenheit, passende Geschenkideen zu finden. Im Adventsmagazin können sich Kunden auf mehr als 60 Seiten das „genau richtige“ aussuchen und dank QR-Code zum tagesaktuellen Preis einkaufen. Das Magazin liegt bei über 400 Mitgliedern kostenlos zum Mitnehmen aus.