Stationärer Vertrieb 12.06.2015, 09:42 Uhr

Das Partnershop-Konzept von Yourfone steht

Yourfone-Shopbetreiber erhalten bis zu 10 Prozent Airtime-Beteiligung. Darüber hinaus gibt es Kommissionsware und Unterstützung bei verkaufsfördernden Aktionen.
Das neue Design der Yourfone-Shops besticht durch seine lila Farbgebung.
Rund 300 ehemalige O2- und Base-Shops will Drillisch ab Juli 2015 sukzessive zu Yourfone-Stores umbauen. Mittlerweile sind sowohl das Design der Shops als auch erste Details zum Programm für Partnershop-Betreiber bekannt. So übernimmt Drillisch das Re-Branding sowie die Erstausstattung der Shops.
Ausgetauscht werden insbesondere Logos und Farne. Die bisherigen Möbel der Base- und O2-Shops werden wohl weiterverwendet.
Den Partnern wird Kommissionsware gestellt, ausserdem soll es Unterstützung durch verkaufsfördernde Aktionen wie Vor-Ort-Promotions, Sponsorings, Haushaltsverteilungen und regionale Werbemassnahmen geben. Für die erfolgreiche Vermittlung von Yourfone-Produkten erhalten die Partner Marketingpunkte, die für verschiedene Massnahmen eingesetzt werden können.
Ausgetauscht werden insbesondere Logos und Farne. Die bisherigen Möbel der Base- und O2-Shops werden wohl weiterverwendet.
Ab der ersten Karte verspricht Yourfone eine Airtime-Beteiligung in Höhe von zehn Prozent. Die Abschlussprovisionen bewegen sich zwischen 25 Euro (LTE Einsteiger zu 7,99 Euro monatlich) und 550 Euro (LTE XL zu 79,99 Euro inklusive Top-Handy).



Das könnte Sie auch interessieren