1&1 SD WAN Compact 26.06.2024, 07:31 Uhr

1&1 Versatel und Lancom kooperieren

Der TK-Anbieter 1&1 Versatel nimmt mit 1&1 SD WAN Compact eine Lösung von Lancom zur Vernetzung von Unternehmen mit mehreren Standorten ins Programm.
Ralf Koenzen, Gründer und Geschäftsführer von Lancom Systems (links) und Frank Rosenberger, Vorsitzender der Geschäftsführung von 1&1 Versatel
(Quelle: 1&1 Versatel)
Der auf Firmenkunden spezialisierte Telekommunikationsanbieter 1&1 Versatel erweitert in Kooperation mit Lancom Systems sein Produktportfolio: 1&1 SD WAN Compact richtet sich an Unternehmen mit mehreren Standorten, die eine effiziente, zuverlässige und flexible Vernetzung benötigen.

1&1 SD WAN Compact bietet eine Reihe von Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Standorte über unterschiedliche Access-Technologien zu vernetzen und den Datenverkehr verschlüsselt sowie effizient zu steuern. Durch die Reduzierung von Hardware und intelligentem Routing bietet 1&1 SD WAN Compact nicht nur Kosteneinsparungen, sondern auch eine höhere Ausfallsicherheit bereits vorhandener Bandbreiten und Anschlüsse. Unternehmen können ihre Lösung modular konfigurieren, passend zu ihren spezifischen Anforderungen.

„Mit 1&1 SD WAN Compact bieten wir eine kosteneffiziente und hochskalierbare Lösung für Unternehmen, die eine zuverlässige und flexible Vernetzung ihrer Standorte benötigen“, erläutert Frank Rosenberger, Vorsitzender der Geschäftsführung von 1&1 Versatel das neue Produkt.





Das könnte Sie auch interessieren