Business
25.09.2008
Platform A bringt "Superblock" auf den Markt
Hohe Reichweite in kurzer Zeit - das verspricht ein neues Werbemittel der AOL-Werbesparte Platform-A. Der "Platform-A-Superblock" wird zunächst auf der AOL.de-Startseite mit einem Flash-basierten We...
weiterlesen
25.09.2008
Search-Booster: Dem Käufer auf der Spur
Der Performance-Marketing-Spezialist Explido Web Marketing und die Online-Media-Agentur Mediascale wollen Werbekampagnen präziser steuern können als die Konkurrenz. Der Augsburger Performance-Market...
weiterlesen
24.09.2008
Shopgestaltung: 14 Ideen für professionelles Webshop-Design
Konkurrenzbeobachtung: Wir haben für Sie zwölf Ideen zur Shopgestaltung zusammengetragen, die als Inspiration nützlich sein könnten. Wie setzt man Zoomfunktionen für Produktabbildungen richtig um? ...
weiterlesen
23.09.2008
TAZ will Abmahnanwalt Gravenreuth hinter Gitter schicken
Der Abmahnanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth wollte die Internet-Domain der "TAZ" versteigern lassen. Dafür und für ein paar Delikte mehr droht jetzt Freiheitsentzug. Ein Jahr und zwei Monate Fr...
weiterlesen
23.09.2008
Vermarktergrössen erwarten Branchenkonsolidierung
Rund 500 Vermarkter tummeln sich in Deutschland. Mehr als 50 werden nicht überleben, glauben die Big Player auf dem Markt. Die Online-Vermarkterlandschaft erwartet eine Konsolidierungswelle. Das zum...
weiterlesen
19.09.2008
SEM: Performance-orientierte Modelle bevorzugt
60 Prozent der bigmouthmedia-Kunden wollen am liebsten nur für tatsächliche Erfolge bei ihren SEM-Kampagnen bezahlen. Erfolg und Performance ihrer Online-Werbung sind für drei Viertel der werbetrei...
weiterlesen
19.09.2008
Bestätigt: Ex-Google-Chef Christian Baudis wechselt zu Tremor Media
Bei Google hantierte der alte TV-Hase Christian Baudis vor allem mit Textanzeigen. Jetzt will er sich als Europageschäftsführer des Online-Videonetzwerks Tremor Media wieder um bewegte Bilder kümmer...
weiterlesen
18.09.2008
Gore-Tex: Ein eJournal für den Handel
Der führende Hersteller für Funktionstextilien W.L. Gore & Associates beschreitet neue Wege in der B2B-Kommunikation für seine Marke Gore-Tex: Von den Spezialisten der Interactive-Agentur Plan.N...
weiterlesen
18.09.2008
Finnwaa startet Blog-Marketing-Kamapgnen
Die Suchmaschinenagentur Finnwaa bietet ab sofort Blog-Marketing-Kampagnen als neue Dienstleistung an. "Wer Blog-Marketing richtig betreibt, kann aufgrund der hohen Reichweite von Weblogs eine Vielz...
weiterlesen
17.09.2008
E-Commerce: 70 Prozent der Internet-Nutzer shoppen online
Ebay führt im E-Commerce bei den Bauchladen-Anbietern, Conrad Elektronik ist beliebtester Spezialversender, ermittelte Marktforscher Nielsen Online. Mehr als sieben von zehn Internet-Nutzern waren i...
weiterlesen