Social Media: Die Highlights und Aufreger 2019
Quelle:
GermanPersonnel
Verena Simon, Head of Marketing GermanPersonnel:
"Die Präsenz im Social Web ist mittlerweile ein Muss für jede Brand. Besonders im Bereich Recruiting spielen Social-Media-Kanäle eine immer grössere Rolle - gerade, wenn es darum geht, eine jüngere Zielgruppe zu erreichen. Mein absolutes Highlight 2019 war daher 'Facebook Jobs". Facebook ist das erste soziale Netzwerk, das in Deutschland den Schritt in Richtung Job-Marketplace geht. Natürlich gibt es daneben auch interessante neue Social Media Player, wie TikTok. Schon jetzt hat das Videoportal rund vier Millionen Nutzer in Deutschland und wächst stetig. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und die damit verbundenen Marketing-Optionen für Unternehmen, vor allem in Richtung Generation Z."
"Die Präsenz im Social Web ist mittlerweile ein Muss für jede Brand. Besonders im Bereich Recruiting spielen Social-Media-Kanäle eine immer grössere Rolle - gerade, wenn es darum geht, eine jüngere Zielgruppe zu erreichen. Mein absolutes Highlight 2019 war daher 'Facebook Jobs". Facebook ist das erste soziale Netzwerk, das in Deutschland den Schritt in Richtung Job-Marketplace geht. Natürlich gibt es daneben auch interessante neue Social Media Player, wie TikTok. Schon jetzt hat das Videoportal rund vier Millionen Nutzer in Deutschland und wächst stetig. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und die damit verbundenen Marketing-Optionen für Unternehmen, vor allem in Richtung Generation Z."