dmexco 2018: Die heissesten Themen und Trends
Quelle:
Adition
Ralf Hammerath, Vorstand der Adition technologies AG:
"Digitaltechnologie macht es möglich: Die endgeräteübergreifend synchronisierte und auf den Kunden dynamisch angepasste Werbung ist durch intelligentes Haushaltstargeting und Cross Device Tracking mittlerweile Realität. Kombiniert mit aufmerksamkeitsoptimierter Bewegtbildwerbung verbinden sich die modernen Kontaktpunkte Mobile, Digital-out-of-Home und Addressable TV und der Desktop zu einer 360 Grad Kommunikationswelt. Jetzt müssen Content und Kreation nachziehen und dafür neue inhaltliche Ideen entwickeln."
"Digitaltechnologie macht es möglich: Die endgeräteübergreifend synchronisierte und auf den Kunden dynamisch angepasste Werbung ist durch intelligentes Haushaltstargeting und Cross Device Tracking mittlerweile Realität. Kombiniert mit aufmerksamkeitsoptimierter Bewegtbildwerbung verbinden sich die modernen Kontaktpunkte Mobile, Digital-out-of-Home und Addressable TV und der Desktop zu einer 360 Grad Kommunikationswelt. Jetzt müssen Content und Kreation nachziehen und dafür neue inhaltliche Ideen entwickeln."