Business 30.05.2017, 00:13 Uhr

Das sind die beliebtesten Start-up-Tools in Deutschland. Diese dürften auch in der Schweiz genutzt werden.

Quelle: 
shutterstock.com/bloomua
Den Bereich Analytics führen erwartungsgemäss Google Analytics und Tableau an. Weitere: Adjust, Adobe Marketing Cloud, Amplitude, Apex, Appsflyer, Astronomer, B Analytics, Baremetrics, base, BigQuery, Chartio, ChartMogul, Data Grabber, datapine, Data Analysis, Expressions (DAX), DB, Domo, Elastic, Excel, Fabric, Facebook, Firebase, Geckoboard, Google Sheets, Google Suite, Google Tag Manager, Grafana, Heap, Hotjar, IBM Watson, Intercom, Kibana, lexoffice, Localytics, LogMyTime, Lucky Orange, MailChimp, manual, Marketplace Analytics, Metabase, minubo, Mixpanel, Neatly, New Relic, Inspectlet, OnPage, Optimizely, PitchBook, Piwik, Power Bi, Qlikview, R, Raygun, Salesforce, SAP Hana, Segment, Sisense, Sistrix, Snowplow, Voluum, Webtrek, Xappex