5 Lösungsansätze zur Post-Cookie-Zeit
Quelle:
Verizon Media
Maximilian Weigel, Managing Director Germany von Verizon Media:
"Durch Gesetzesänderungen, wechselnde Datenschutzpräferenzen und den Wandel von Browserfunktionen wird es für Marken von Tag zu Tag schwieriger, auf effektive Weise mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Das Werbe-Ökosystem verändert sich massgeblich und die gesamte Branche arbeitet mit Hochdruck an innovativen Lösungen - unabhängig von Cookies und mobilen App-IDs. Wir setzen dabei auf zustimmungspflichtige und kanalübergreifende First Party Daten und kombinieren diese mit kontextbezogenen und Echtzeit-Daten. Zusammen bilden sie die beste Grundlage für zukunftssichere Mess- und Targetinglösungen, die gleichzeitig ein überzeugendes Kundenerlebnis garantieren und das Vertrauen der Verbraucher stärken."
"Durch Gesetzesänderungen, wechselnde Datenschutzpräferenzen und den Wandel von Browserfunktionen wird es für Marken von Tag zu Tag schwieriger, auf effektive Weise mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Das Werbe-Ökosystem verändert sich massgeblich und die gesamte Branche arbeitet mit Hochdruck an innovativen Lösungen - unabhängig von Cookies und mobilen App-IDs. Wir setzen dabei auf zustimmungspflichtige und kanalübergreifende First Party Daten und kombinieren diese mit kontextbezogenen und Echtzeit-Daten. Zusammen bilden sie die beste Grundlage für zukunftssichere Mess- und Targetinglösungen, die gleichzeitig ein überzeugendes Kundenerlebnis garantieren und das Vertrauen der Verbraucher stärken."