redcoon-Kampagne 18.11.2014, 13:25 Uhr

So kaufen sich Nerds Liebe

Mit einer integrierten Kampagne im TV und auf diversen Online-Kanälen ist redcoon ins Weihnachtsgeschäft gestartet. Im Zentrum steht eine skurril-schrullige Grossfamilie während der Feiertage.
(Quelle: redcoon.de)
redcoon setzt mit der inzwischen dritten TV-Kampagne erneut auf TV-Starlet Micaela Schäfer, diesmal in der Rolle eines Weihnachtsengels. Heimliche Stars der Kampagne sind jedoch die Mitglieder einer schrullig-schrägen Grossfamilie. Das Motto: "Kauf dir Liebe zum Fest." Die Umsetzung verantworten erneut verschiedene Agenturen der Serviceplan Gruppe.
Drei Spots werden auf den Kanälen der Sendergruppen ProSiebenSat1 und RTL ausgestrahlt; im Netz werden Portale wie RTL Now, Vox Now, ProSieben, Kabel 1, my video, yahoo, bild.de, kicker oder sport1 belegt. Auf der Facebookseite von redcoon verlost Micaela Schäfer in den kommenden Wochen in diversen Clips handsignierte Nussknacker. Liebevolle Online-Tools wie den Geschenkpapier-Generator oder den Kauf-dir-Liebe-Kalkulator präsentiert redcoon.de auf www.kaufdirliebezumfest.de.
Familie, Liebe, Abschied: Zur Weihnachtszeit haben emotionale Clips Hochsaison. Auch Kleenex trumpft mit einem herzerweichenden Spot auf, der zeigt, wie vielfältig Taschentücher zum Einsatz kommen.





Das könnte Sie auch interessieren