17.05.2006, 00:00 Uhr
Cisco hat 8-millionstes Unified IP-Telefon verkauft
Cisco Systems hat sein 8-millionstes Unified IP-Telefon verkauft. Wie das Unternehmen mitteilte, hat sich die Deutsche Bank in den USA auf Grundlage einer strategischen Bewertung ihrer Kommunikationsanforderungen USA für Cisco Systems entschieden, um eine Unified-IP-Telefonie-Lösung zu realisieren. In einer ersten Phase wird die Deutsche Bank 1 000 Cisco Unified IP-Telefone 7961 und 7911 in ihren US-amerikanischen Niederlassungen einsetzen. Im Rahmen des Upgrades des auf Cisco-Technologie basierten Kommunikations-Netzwerks implementiert das Finanzinstitut zudem die Software Unified CallManager und das Cisco Unity-Voice-Messaging-System, eine IP-basierte Lösung, die herkömmliche Voice-Mail-Funktionalitäten mit einem Web Browser kombiniert. Damit können Anwender von einem Telefon oder PC aus auf ihre Sprachnachrichten zugreifen und diese verwalten, wie Cisco weiter informierte. (ph) http://www.cisco.ch
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