Projekt Neptun 10.09.2014, 15:33 Uhr

Orange vergünstigt Abos für Studierende

Studierenden erhalten beim Abschluss eines neuen Orange Abos ihrer Wahl einen Startrabatt von bis zu 200 Franken. Die Promotion läuft zwischen dem 1. und 29. September 2014.
Projekt Neptun wurde vor über 10 Jahren an der ETH Zürich gegründet, um Studierenden hochwertige Computer und Laptops zu vergünstigten Preisen anbieten zu können. Mittlerweile nehmen alle Universitäten der Schweiz an Neptun teil. Um sicherzustellen, dass die angebotene Qualität stimmt, wurde an der ETH ein eigenes Evaluations- und Testverfahren entwickelt, welches sowohl die Hardware wie auch die Dienstleistungen der Hersteller im Detail untersucht.

 
«Für Studierende ist heute nicht mehr nur Hardware in Top-Qualität Standard; auch ein Mobilfunkabo fürs mobile Surfen gehört zu den unerlässlichen Arbeitsinstrumenten. Deshalb freuen wir uns, dass Orange den Schweizer Studierenden ein attraktives Angebot macht und ihnen so ermöglicht, das schnelle 4G-Netz überall in der Schweiz zu benutzen», sagt Lisa von Boehmer von Projekt Neptun.
 
 
Das Mobiltelefon rund 7 Monate kostenlos nutzen
 
Zum Start des Studienjahres führt Orange eine spezielle Promotion zusammen mit Projekt Neptun durch: Alle registrierten Studierenden können ein Orange Abo ihrer Wahl abschliessen und profitieren von einem Spezialrabatt von CHF 200.– bei 24 Monaten und CHF 100.– bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. Gültig ist dieses Angebot vom 1. bis zum 29. September 2014. Um es nutzen zu können, reicht ein Login auf www.projektneptun.ch und schon kann das Angebot ausgewählt werden. Interessierte Studierende drucken den Promo-Code aus und bringen diesen in eines der 87 Orange Center in der ganzen Schweiz.

 
«Neben dem besonderen Rabatt empfehlen wir den Studierenden unter 27 Jahren unsere Orange Young Abos. Wer sich beispielsweise für Orange Young Star (CHF 29.–/Monat, 24 Monate) entscheidet, kann sein mobiles Gerät beinahe sieben Monate kostenlos benutzen. Im Abo inbegriffen sind alle Anrufe zu Orange Kunden sowie Anrufe ins Schweizer Festnetz, unlimitierte SMS sowie 1 GB Daten», sagt Matthias Hilpert, Chief Commercial Officer von Orange.



Das könnte Sie auch interessieren
IT-Outsourcing vor 5 Tagen
Swisscom übernimmt Data Center Bonvillars
Swisscom Unternehmenskunden profitieren ab sofort von erweiterten Data Center Kapazitäten in der Romandie. Die ICT-Anbieterin übernimmt das Data Center Bonvillars von Philip Morris bei Yverdon-les-Bains, um den steigenden Bedarf an Colocation-Dienstleistungen zu decken.
 
vor 5 Tagen
Computerworld Ausgabe 4/2024 vor 5 Tagen
Swiss CIO & Cybersecurity in der neuen Computerworld-Ausgabe
Die aktuelle Ausgabe zeigt, was die CIOs der grössten Schweizer Unternehmen bewegt. Stefan Fraude gibt Einblicke in die Transformation von Brack-Alltron und von Anna Kuruvilla erfahren wir, wie sich T-Systems in der Schweiz aufstellt. Doch das ist längst nicht alles.
 
vor 5 Tagen
Lesen, Rechnen, Problemlösen 15.12.2024
Schweiz liegt in allen drei getesteten Kompetenzen über dem OECD-Durchschnitt
Im Lesen, in Alltagsmathematik und im Problemlösen weisen die Erwachsenen in der Schweiz im internationalen Vergleich überdurchschnittliche Werte aus. Trotzdem haben ungefähr 30% der 16- bis 65-Jährigen in mindestens einem dieser drei Bereiche geringe Kompetenzen.
 
15.12.2024
Cyber Coalition 24 02.12.2024
Schweizer Armee nimmt an internationaler Cyber Defence-Übung teil
Das Kommando Cyber der Schweizer Armee nimmt vom 30. November bis 6. Dezember 2024 an der internationalen Cyber Defence-Übung «Cyber Coalition 24» teil. Im Zentrum steht dabei das Training der Interoperabilität im Bereich Cyber Defence.
 
02.12.2024