Mobilezone Bellevue Zürich
25.09.2014, 16:11 Uhr
Exklusiver Mitternachtsverkauf vom iPhone 6
Bei mobilezone können sich Apple Fans bereits 8 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart ihr iPhone 6 sichern. Sie sollten kurz nach Mitternacht beim Shop am Bellevue in Zürich sein.
Der exklusive Mitternachtsverkauf am Bellevue Zürich findet am 26. September 2014, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um 00:01 Uhr statt.
Der Ansturm auf das iPhone 6 ist riesig und es wird in der Schweiz nicht genügend Geräte für alle Kunden geben. mobilezone verkauft als einziger Anbieter ein paar hundert Geräte bereits 8 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart im Shop am Bellevue Zürich. Somit ist mobilezone der erste Anbieter, bei dem die begehrten iPhones über den Ladentisch gehen. Der Mitternachtsverkauf findet am 26. September 2014 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um 00:01 Uhr im mobilezone-Shop Bellevue Zürich statt.
Die Geräte werden mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) aller Mobilfunkanbieter erhältlich sein. Es kann nur ein Gerät pro Person gekauft werden und nur solange Vorrat. Auch nach dem Mitternachtsverkauf geht mobilezone als einziger Direktvertriebspartner im Detailhandel von einer höheren Verfügbarkeit gegenüber Mitbewerbern aus.
Der Ansturm auf das iPhone 6 ist riesig und es wird in der Schweiz nicht genügend Geräte für alle Kunden geben. mobilezone verkauft als einziger Anbieter ein paar hundert Geräte bereits 8 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart im Shop am Bellevue Zürich. Somit ist mobilezone der erste Anbieter, bei dem die begehrten iPhones über den Ladentisch gehen. Der Mitternachtsverkauf findet am 26. September 2014 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um 00:01 Uhr im mobilezone-Shop Bellevue Zürich statt.
Die Geräte werden mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) aller Mobilfunkanbieter erhältlich sein. Es kann nur ein Gerät pro Person gekauft werden und nur solange Vorrat. Auch nach dem Mitternachtsverkauf geht mobilezone als einziger Direktvertriebspartner im Detailhandel von einer höheren Verfügbarkeit gegenüber Mitbewerbern aus.