Viral der Woche
08.01.2015, 05:26 Uhr
Nach "Supergeil" kommt "Hyper günstig"
Edeka startet ins neue Kampagnenjahr mit einem Clip, der an den Erfolg von "Supergeil" und "Kassensymphonie" anknüpfen dürfte. "Hyper günstig" ist das Motto, mit dabei: Scooter.
How much is the fish? In den 90er-Jahren räumten H.P. Baxxter und seine Band "Scooter" mit Songs wie diesen richtig ab. Lange war es ruhig um die Kultband der Techno-Szene. Bis Edeka kam. Die Supermarktkette bleibt sich ihrer neu entdeckten Kampagnen-Kreativität treu und liefert mit "Hyper günstig einkaufen" nach "Supergeil" und "Kassensymphonie" den nächsten Viral-Hit. Endlich gelöst wird darin auch die Frage, wieviel denn der Fisch nun kostet: Die Antwort: 1,59 Euro.
"Hyper günstig einkaufen:"