Login
02.07.2018, 12:29 Uhr
Swisscom von schweizweiter Störung betroffen
Beim Swisscom Login kam es am Montagmorgen zu einer Störung. Betroffen sind die verschiedensten Dienste.

So sah es am Montagmorgen aus
Die Swisscom informiert wie unten beschrieben auf ihrer Störungsseite. Gewisse Dienste scheinen wieder zu funktionieren. So konnten wir uns nach 12.00 Uhr wieder beim Webmail einloggen und auch TV Air lief ohne Probleme.
Voraussichtlich bis: noch unbekannt
Betroffene Region: Schweizweit
Derzeit besteht beim Swisscom Login eine Störung. Betroffen sind beispielsweise: Kundencenter, My Swisscom App, Webmail, TV Air, Partner-Extranet und die Registration von Internet-Neuanschlüssen. Unsere Spezialisten arbeiten an der Behebung, wie lange diese dauert, können wir momentan nicht sagen. Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren erneut. Swisscom bedauert die Umstände und entschuldig sich für die Unannehmlichkeiten.
Voraussichtlich bis: noch unbekannt
Betroffene Region: Schweizweit
Derzeit besteht beim Swisscom Login eine Störung. Betroffen sind beispielsweise: Kundencenter, My Swisscom App, Webmail, TV Air, Partner-Extranet und die Registration von Internet-Neuanschlüssen. Unsere Spezialisten arbeiten an der Behebung, wie lange diese dauert, können wir momentan nicht sagen. Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren erneut. Swisscom bedauert die Umstände und entschuldig sich für die Unannehmlichkeiten.