Sunrise TV und HollyStar 18.08.2014, 07:13 Uhr

Schweizer VoD-Flatrate für Kinder lanciert

Sunrise TV und HollyStar ergänzen ihr Video-on-Demand-Angebot mit einer kindergerechten Flatrate für Zeichentrickfilme und Kinderserien.
Die VoD-Pakete beinhalten mehr als 30 Kinderserien mit einem vielfältigen Kinderprogramm in Deutsch und Französisch.
Das eine Flatrate-Paket richtet sich mit zielgruppengerechten Inhalten an die jüngsten TV-Zuschauer ab zwei Jahren, das andere an Filmfans ab sechs Jahren. Für nur CHF 6.- pro Monat können alle Serien- und Zeichentrick-Highlights beliebig oft angeschaut werden. Sunrise und HollyStar bieten dabei alle Inhalte auf allen Geräten an (Sunrise TV Box, Smart TV, PC/Mac, Tablets, Smartphones).
 
Sunrise TV und HollyStar bieten den jüngsten TV-Zuschauern ab sofort die erste kindergerechte Flatrate im Schweizer VoD-Markt an. Dabei kann zu einem fixen Monatsbetrag uneingeschränkt auf die entsprechenden Inhalte zugegriffen werden. Mit mehr als 240 Stunden Kinderprogramm auf Abruf für den grössten Film- und Serienspass hebt sich das Angebot von Sunrise und HollyStar deutlich von ihren Mitbewerbern ab.
 
Die VoD-Pakete begeistern die Kinder mit einem bunten Mix der derzeit beliebtesten Zeichentrickfilme. Diese erfreuen ebenso Erwachsene, welche die Klassiker aus ihrer Kindheit wieder entdecken. Kids und Junggebliebene freuen sich dabei auf ein Wiedersehen mit bekannten Figuren wie «Emily Erdbeere», «Wicki und die starken Männer» und «Erdferkel Arthur und seine Freunde». Für 6.- pro Monat und VoD-Paket können diese mehr als 30 Serien unlimitiert, also jederzeit und beliebig oft, zu einem konkurrenzlosen Preis angeschaut werden. Jedes VoD-Paket kann jederzeit wieder gekündigt werden.
 
«Sunrise TV ist das erste Komplett-TV-Angebot der Schweiz, das den Kleinsten TV- und Serien-Fans ein kindergerechtes und uneingeschränktes Video-on-Demand-Paket bietet. Damit bauen wir Sunrise TV als das Familienfernsehen weiter aus und sind unseren Mitbewerbern einmal mehr einen Schritt voraus», kommentiert Timm Degenhardt, Chief Marketing Officer von Sunrise, das neue Angebot.
 
«Ein spezifisches Angebot für die Kleinen und Kleinsten ist ein grosses Bedürfnis im Markt. Das zeigen insbesondere die Erfahrungen mit solchen Paketen in den skandinavischen Märkten. Wir sind in der Schweiz auch diesbezüglich Pioniere und zwar noch bevor Netflix in den hiesigen Markt eintritt. Wir lancieren als erster VoD-Anbieter ein Flatrate-Angebot, das Klein und Gross erfreut. Dabei ist HollyStar die einzige Anbieterin, welche die Kinderserien auf allen Geräten – vom Smart TV bis zum Smartphone – anbieten kann», freut sich Eric Grignon, CEO von HollyStar.
 
Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.sunrise.ch/TV und www.hollystar.ch.



Das könnte Sie auch interessieren
IT-Outsourcing vor 4 Tagen
Swisscom übernimmt Data Center Bonvillars
Swisscom Unternehmenskunden profitieren ab sofort von erweiterten Data Center Kapazitäten in der Romandie. Die ICT-Anbieterin übernimmt das Data Center Bonvillars von Philip Morris bei Yverdon-les-Bains, um den steigenden Bedarf an Colocation-Dienstleistungen zu decken.
 
vor 4 Tagen
Computerworld Ausgabe 4/2024 vor 4 Tagen
Swiss CIO & Cybersecurity in der neuen Computerworld-Ausgabe
Die aktuelle Ausgabe zeigt, was die CIOs der grössten Schweizer Unternehmen bewegt. Stefan Fraude gibt Einblicke in die Transformation von Brack-Alltron und von Anna Kuruvilla erfahren wir, wie sich T-Systems in der Schweiz aufstellt. Doch das ist längst nicht alles.
 
vor 4 Tagen
Lesen, Rechnen, Problemlösen vor 6 Tagen
Schweiz liegt in allen drei getesteten Kompetenzen über dem OECD-Durchschnitt
Im Lesen, in Alltagsmathematik und im Problemlösen weisen die Erwachsenen in der Schweiz im internationalen Vergleich überdurchschnittliche Werte aus. Trotzdem haben ungefähr 30% der 16- bis 65-Jährigen in mindestens einem dieser drei Bereiche geringe Kompetenzen.
 
vor 6 Tagen
Cyber Coalition 24 02.12.2024
Schweizer Armee nimmt an internationaler Cyber Defence-Übung teil
Das Kommando Cyber der Schweizer Armee nimmt vom 30. November bis 6. Dezember 2024 an der internationalen Cyber Defence-Übung «Cyber Coalition 24» teil. Im Zentrum steht dabei das Training der Interoperabilität im Bereich Cyber Defence.
 
02.12.2024