Reiseportal ebookers.ch 21.07.2014, 00:49 Uhr

Neuer Claim und Look und eine Überraschung

Der neue Claim „mehr reisen. mehr wert“ ist ab sofort Programm und lässt die Kunden in die neue Welt von ebookers.ch eintauchen.Ausserdem soll es im August eine Überraschung geben...
Eine von ebookers.ch in Auftrag gegebene Studie zeigt auf, dass häufig Webseiten von Online-Reiseanbietern als langweilig in Bezug auf das „Look and Feel“, auf die Interaktivität und den eigentlichen User-Nutzen empfunden werden. Obwohl ebookers.ch seit Jahren eine hohe Glaubwürdigkeit und Zufriedenheit bei den Kunden geniesst, hat man sich für essentielle Veränderungen beim führenden Online-Reisebüro der Schweiz entschieden. „Unsere Kunden sehen Reisen als eine Lebenspriorität an und sie erwarten mehr als nur Standard-Webseiten und Standard-Angebote. Sie möchten inspiriert und bei ihren Buchungen auch belohnt werden. Dies dürfen die Kunden auch zukünftig von uns erwarten“, freut sich Pierre-Alain Regali, Vice President, Regional Managing Director ebookers Austria, Germany, Switzerland, auf die anstehenden Veränderungen.

 
Mehr Farbe, Fun und schnittige Deals für die Reise-Suche

Nicht nur die Ferien sollen Spass machen, sondern bereits die Suche nach der passenden Destination. Aus diesem Grund präsentiert ebookers.ch seinen neuen Markenauftritt. Dazu wurden die Webseite www.ebookers.ch und jegliche Kommunikationsmittel einem Neuanstrich unterzogen, der die Besucher bereits schon bei der Buchung in die neue, frische, moderne und emotionale Welt von ebookers.ch eintauchen lässt. ebookers.ch sagt dem alten verstaubten Ferienclichés „au revoir“ und verspricht seinen Kunden in den kommenden Monaten noch mehr Vorteile, noch mehr Fun, und noch mehr fürs Geld. Der Auftakt dafür ist der August 2014, wenn ebookers.ch den Schweizer Reisemarkt revolutioniert.
 
Überraschung im August

Mit dem neuen Claim „mehr reisen. mehr wert“ verfolgt ebookers.ch das Ziel, den Kunden noch mehr zu bieten und die Position als führendes Online-Reisebüro der Schweiz weiter auszubauen. Um diese Ambitionen zu unterstreichen, hat ebookers.ch eine europaweit einzigartige Innovation in der Pipeline, die im August präsentiert wird. Pierre-Alain Regali weiter: „Wir werden den Online-Reisemarkt mit unserer Innovation durch eine klare Differenzierung von der Konkurrenz und mehr Kundennähe revolutionieren. Unsere Schweizer Kunden sollen auf der neuen Webseite Angebote, Mehrwert und Inspiration finden, die sie bei keinem anderen Anbieter erhalten.“



Das könnte Sie auch interessieren
IT-Outsourcing vor 5 Tagen
Swisscom übernimmt Data Center Bonvillars
Swisscom Unternehmenskunden profitieren ab sofort von erweiterten Data Center Kapazitäten in der Romandie. Die ICT-Anbieterin übernimmt das Data Center Bonvillars von Philip Morris bei Yverdon-les-Bains, um den steigenden Bedarf an Colocation-Dienstleistungen zu decken.
 
vor 5 Tagen
Computerworld Ausgabe 4/2024 vor 5 Tagen
Swiss CIO & Cybersecurity in der neuen Computerworld-Ausgabe
Die aktuelle Ausgabe zeigt, was die CIOs der grössten Schweizer Unternehmen bewegt. Stefan Fraude gibt Einblicke in die Transformation von Brack-Alltron und von Anna Kuruvilla erfahren wir, wie sich T-Systems in der Schweiz aufstellt. Doch das ist längst nicht alles.
 
vor 5 Tagen
Lesen, Rechnen, Problemlösen 15.12.2024
Schweiz liegt in allen drei getesteten Kompetenzen über dem OECD-Durchschnitt
Im Lesen, in Alltagsmathematik und im Problemlösen weisen die Erwachsenen in der Schweiz im internationalen Vergleich überdurchschnittliche Werte aus. Trotzdem haben ungefähr 30% der 16- bis 65-Jährigen in mindestens einem dieser drei Bereiche geringe Kompetenzen.
 
15.12.2024
Cyber Coalition 24 02.12.2024
Schweizer Armee nimmt an internationaler Cyber Defence-Übung teil
Das Kommando Cyber der Schweizer Armee nimmt vom 30. November bis 6. Dezember 2024 an der internationalen Cyber Defence-Übung «Cyber Coalition 24» teil. Im Zentrum steht dabei das Training der Interoperabilität im Bereich Cyber Defence.
 
02.12.2024